Das sind die Top 5 Netflix-Serien!

Platz 1: Narcos

Geld regiert die Welt…
Pho­to Cre­dit: Dani­el Daza/Netflix

Nar­cos ist eine Serie, die sich mit dem Auf­stieg und Fall des kolum­bia­ni­schen Dro­gen­bos­ses Pablo Esco­bar befasst. Die Serie besteht bis zum jet­zi­gen Zeit­punkt aus zwei Staf­feln, zwei wei­te­re wur­den bereits bestellt. Nar­cos zählt auf Authen­ti­zi­tät und Span­nung. Die bei­den DEA-Agenten, die ihrer­zeit an der Jagd auf Esco­bar betei­ligt waren, fun­gier­te bei der Serie als Con­sul­tants, die die Chro­no­lo­gie der Ereig­nis­se vorgaben.

Nar­cos ist eine authen­ti­sche Serie, die es schafft den Zuschau­er in die bru­ta­le, scho­nungs­lo­se und ver­wir­ren­de Welt der Dro­gen­kar­tel­le zu zie­hen und weckt die Neu­gier her­aus­zu­fin­den wie Esco­bar es sei­ner­zeit geschafft hat, sein Kokain-Imperium auf­zu­bau­en und zu erhal­ten. Wag­ner Mou­ra por­trä­tiert den legen­dä­ren Dro­gen­händ­ler mit bemer­kens­wer­ter Inbrunst. All die­se Grün­de machen Nar­cos zu Filmkarusell’s #1 der Top 5 Netflix-Serien.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Maymouna Tine-Lehmann

    Nar­cos war sehr gut, aber über­trifft für mich nicht House of Cards?..das wird nur noch von der momen­ta­nen US Regie­rung übertroffen..

  2. Super, dan­ke für die Tipps!

Kommentare sind geschlossen