Top Gun Maverick: Ers­ter Trailer!

Mit Top Gun Maverick kommt im Som­mer 2020 die Fort­set­zung des dama­li­gen Klas­sen­schla­gers. Jetzt ist der ers­te Trai­ler zum Flug­aben­teu­er online!
Tom Cruise in Top Gun Maverick

Tom Crui­se ist als Kampf­pi­lot zurück.
© Para­mount Pic­tures Germany

1986, also vor 34 Jah­ren, star­te­te “Top Gun” in den Kinos und wur­de schnell zum abso­lu­ten Hit. Der Film rund um die Kampf­pi­lo­ten der US-Navy war ein Mega-Erfolg und spiel­te bei einem Bud­get von 15 Mil­lio­nen welt­weit über 350 Mil­lio­nen US-Dollar ein. Inzwi­schen ist “Top Gun” längst Kult. Im Som­mer 2020 star­tet nach lan­gem War­ten die Fort­set­zung des Kultklassikers.

Tom Crui­se (“Mis­si­on Impos­si­ble”) kehrt als uner­schro­cke­ner Pilot Pete „Maverick“ Mit­chell auf die gro­ße Lein­wand zurück. Die­ses Mal unter­stüt­zen ihn bei der Mis­si­on unter ande­rem Jon Hamm (“Baby Dri­ver”, “Good Omens”), Jen­ni­fer Con­nel­ly (“Ali­ta: Batt­le Angel”), Miles Tel­ler (“Whip­lash”), Glen Powell (“Hid­den Figu­res — Uner­kann­te Hel­din­nen”), Lewis Pull­man (“Bad Times at the El Roya­le”) und Ed Har­ris (“West­world”, “Mother!”). Die Regie über­nimmt Joseph Kos­in­ski, der mit Fil­men wie “Obli­vi­on” und “Tron: Lega­cy” bereits bewies, dass er Action in Sze­ne set­zen kann. Als Pro­du­zen­ten zeich­nen sich Jer­ry Bruck­hei­mer (“Top Gun”, “Bad Boys”) und David Elli­son (“Killer’s Body­guard”) ver­ant­wort­lich.

Der Trai­ler lässt auf ein auf­re­gen­des Action­spek­ta­kel mit ner­ven­zer­rei­ßen­den Flug­auf­nah­men hof­fen. Der ers­te Film konn­te bereits vor über drei­ßig Jah­ren mit beein­dru­cken­den Flug­ma­nö­vern ‑und Auf­nah­men glän­zen. Da sich in der CGI-Abteilung und auch in Sachen Stunts seit­dem eini­ges getan hat, wird Top Gun Maverick visu­ell sicher­lich über­zeu­gen. Ein genau­es Start­da­tum steht der­zeit noch nicht fest — doch im Som­mer 2020 hebt der Flie­ger ab.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.