Das sind die Top 5 Netflix-Serien!

Platz 4: Oran­ge is the New Black

Piper Chap­man lan­det unver­hofft im Gefäng­nis.
Pho­to Cre­dit: JoJo Whilden/Netflix

Oran­ge is the New Black ist eine Dramedy-Serie, die auf dem Buch “Oran­ge Is the New Black: My Year in a Women’s Pri­son” von Piper Ker­man basiert. Seit Anfang Juni ist die fünf­te Staf­fel verfügbar.

In der Haupt­rol­le der Piper, die auf­grund eines Delikts, das sie vor zehn Jah­ren began­gen hat eine 15-monatige Haft­stra­fe erhält, ist Tay­lor Schil­ling (“Argo”) zu sehen. Die­se Serie ist nicht nur mit über­zeu­gen­den Schau­spie­lern gefüllt, son­dern ver­fügt außer­dem über eine cle­ve­re Sto­ry, die einen gesellschafts- und sozi­al­kri­ti­schen Ton über­nimmt. Ange­rei­chert mit einer gehö­ri­gen Por­ti­on schwar­zem Humor ist Oran­ge is the New Black ver­dient Platz 4 der Top 5 Netflix-Serien.

Wei­ter­blät­tern für Platz 3 der bes­ten Netflix-Serien…
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Maymouna Tine-Lehmann

    Nar­cos war sehr gut, aber über­trifft für mich nicht House of Cards?..das wird nur noch von der momen­ta­nen US Regie­rung übertroffen..

  2. Super, dan­ke für die Tipps!

Kommentare sind geschlossen