Das sind die Top 5 Netflix-Serien!

Platz 2: House of Cards

Das dia­bo­li­sche Dream­team: Frank und Clai­re Under­wood.
Pho­to Cre­dit: David Gies­brecht / Netflix

House of Cards ist eine der ers­ten Eigen­pro­duk­tio­nen von Net­flix, auch wenn die Rech­te in Deutsch­land inzwi­schen bei Sky lie­gen. Seit Ende Mai ist die fünf­te Staf­fel auf Sky verfügbar. 

Die Serie han­delt von dem durch­trie­be­nen und skru­pel­lo­sen Poli­ti­ker Frank Under­wood (Kevin Spacey) und sei­ner zu glei­chen Maßen abge­brüh­ten Frau Clai­re (Robin Wright). Auf ihrem Weg an die Spit­ze der Regie­rung gehen sie nicht nur sprich­wört­lich über Lei­chen. Die skur­ri­len aber trotz­dem rea­lis­ti­schen Schach­zü­ge und Intri­gen sind neben den schau­spie­le­ri­schen Glanz­leis­tun­gen das Ver­blüf­fends­te an der Serie. Zudem ist die Figur des Frank Under­wood auch von aktu­el­lem Inter­es­se, da sie erschre­cken­de Par­al­le­len zum ami­tie­ren­den US-Präsidenten aufweist. 

 

Wel­che Serie hat es auf den ers­ten Platz geschafft? Blät­tert wei­ter, um es zu erfahren…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Maymouna Tine-Lehmann

    Nar­cos war sehr gut, aber über­trifft für mich nicht House of Cards?..das wird nur noch von der momen­ta­nen US Regie­rung übertroffen..

  2. Super, dan­ke für die Tipps!

Kommentare sind geschlossen