Das sind die Top 5 Netflix-Serien!

Platz 5: Marvel’s Daredevil

Matt Mur­dock ali­as Dare­de­vil im Ein­satz.
Pho­to Cre­dit: Patrick Harbron/Netflix

Marvel’s Dare­de­vil ist die ers­te der vier Netflix-Serien aus dem Mar­vel Cine­ma­tic Uni­ver­se und umfasst bis­her zwei Staf­feln. Char­lie Cox (“Board­walk Empire”) schlüpft in die Rol­le des blin­den Anwalts Matt Mur­dock, der nachts als Super­held Dare­de­vil die Stra­ßen von Hell’s Kit­chen in New York von Ver­bre­chern befreit. Matt hat­te als Kind einen Unfall, bei wel­chem er mit Che­mi­ka­li­en in Kon­takt kam, die ihm äußerst geschärf­te Sin­ne ver­lie­hen. So kann er es, trotz feh­len­dem Augen­licht, mit jedem Halun­ken aufnehmen. 

Die Serie über­zeugt mit einer span­nen­den Sto­ry, guten Schau­spie­lern und extrem aus­ge­feil­ten Kampf­cho­reo­gra­fien. Aus die­sen Grün­den schafft es Marvel’s Dare­de­vil auf Platz 5 der bes­ten Netflix-Serien.

 

Seht auf der nächs­ten Sei­te wel­che Seri­en auf dem vier­ten Platz gelan­det ist…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Maymouna Tine-Lehmann

    Nar­cos war sehr gut, aber über­trifft für mich nicht House of Cards?..das wird nur noch von der momen­ta­nen US Regie­rung übertroffen..

  2. Super, dan­ke für die Tipps!

Kommentare sind geschlossen