Spider-Man: Far From Home: Ers­ter Teaser!

Am 4. Juli 2019 kommt “Spider-Man: Far From Home” in die deut­schen Kinos. Jetzt gibt es bereits den ers­ten Teaser-Trailer, der einen viel­ver­spre­chen­den Ein­druck macht.

Peter Par­ker erwar­tet ein neu­es Aben­teu­er…
© 2019 Sony Pic­tures Enter­tain­ment Deutsch­land GmbH

Spider-Man: Far From Home ist die Fort­set­zung von Spider-Man: Home­co­m­ing und wird der ers­te Marvel-Film nach “Aven­gers: End­ga­me” sein. In sei­nem neu­en Aben­teu­er ent­schließt sich Peter Par­ker (Tom Hol­land) dazu sein Superhelden-Dasein für ein paar Wochen an den Nagel zu hän­gen. Denn er reist mit sei­nen bes­ten Freun­den Ned (Jacob Bata­lon), MJ (Zen­da­ya “The Grea­test Show­man”) und dem Rest der Cli­que nach Euro­pa um Urlaub zu machen. Aller­dings kann er sich von sei­ner geplan­ten Aus­zeit schnell ver­ab­schie­den, da Nick Fury (Samu­el L. Jack­son “Killer’s Body­guard”) auf der Bild­flä­che auf­taucht und Peter um einen Gefal­len bit­tet: Gefähr­li­che Wesen, die anschei­nend aus Ele­men­ten bestehen, sor­gen für Cha­os und Ver­wüs­tung. Peter ali­as Spider-Man soll dem ein Ende berei­ten…

Neben Tom Hol­land („Spider-Man: Home­co­m­ing“), Jacob Bata­lon („Aven­gers: Infi­ni­ty War“) und Zen­da­ya in den Haupt­rol­len, ergän­zen Mari­sa Tom­ei („The First Aven­ger: Civil War”), Jon Fav­reau („Iron Man”), Mar­tin Starr („Spider-Man: Home­co­m­ing“), Cobie Smul­ders („Marvel’s The Aven­gers“) und JB Smoo­ve („Date Night — Gangs­ter für eine Nacht“) den Cast. Außer­dem über­nimmt Jake Gyl­len­haal (“Noc­turnal Ani­mals”, “Life”) die Rol­le einer der bekann­tes­ten Wider­sa­cher Spider-Mans — Mys­te­rio. Im Trai­ler scheint Mys­te­rio jedoch den Tag zu ret­ten, da er sich den Mons­tern hel­den­haft stellt. In den Comics ist Mys­te­rio aber ohne Zwei­fel ein Böse­wicht. Will der Teaser den Zuschau­er nur auf eine fla­sche Fähr­te locken? Oder bin­den sie den Ant­ago­nis­ten hier womög­lich tat­säch­lich anders ein?

Die Regie über­nimmt erneut Jon Watts. Das Dreh­buch stammt wie­der von Chris McKen­na und Erik Som­mer. Spider-Man: Far From Home basiert auf den Comics von Stan Lee und Ste­ve Dit­ko. Kevin Fei­ge und Amy Pas­cal agie­ren als Pro­du­zen­ten.

Spider-Man: Far From Home star­tet am 4. Juli 2019 in den deut­schen Kinos!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.