Avengers-Infinity War: Ers­ter Trailer!

Am 26. April 2018 geht die Superhelden-Reihe end­lich wei­ter! Jetzt hat Dis­ney den ers­ten Trai­ler zu Aven­gers: Infi­ni­ty War veröffentlicht.

©Mar­vel Stu­di­os 2017

Mit Aven­gers: Infi­ni­ty War kommt der neun­zehn­te Film des Mar­vel Cine­ma­tic Uni­ver­se her­aus, wel­ches damit zugleich sein zeh­jäh­ri­ges Jubi­lä­um fei­ern wird. Im drit­ten Teil sind die Aven­gers und ihre Alli­ier­ten auf der Mis­si­on, den mäch­ti­gen Tha­nos zu besie­gen, bevor er mit sei­nem unauf­halt­sa­men Zer­stö­rungs­feld­zug dem Uni­ver­sum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müs­sen sie bereit sein, alles zu opfern… 

Der Trai­ler lässt auf eines der größ­ten Action­spek­ta­kel über­haupt hoffen:

Robert Dow­ney Jr. kehrt zurück in sei­ner legen­dä­ren Rol­le als Tony Stark/Iron Man und kämpft erneut an der Sei­te von Chris Hems­worth als Thor, Mark Ruf­fa­lo als Bruce Banner/Hulk, Chris Evans als Ste­ve Rogers/Captain Ame­ri­ca, Scar­lett Johans­son als Black Widow und Jere­my Ren­ner als Hawkeye.

Außer­dem erhal­ten die Aven­gers jede Men­ge Unter­stüt­zung von ande­ren Marvel-Helden: Tom Hol­land als Peter Parker/Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man, Chad­wick Bose­man als Black Pan­ther und Paul Bet­t­a­ny als Visi­on sowie Antho­ny Mackie als Fal­con, Don Chead­le als James Rho­des und Eliza­beth Olsen als Scar­let Witch. Zudem wird eine Brü­cke geschla­gen zu ‘Guar­di­ans of the Gala­xy’, denn die Aven­gers tref­fen auf Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Sald­ana als Gamo­ra, Dave Bau­tis­ta als Drax. Ein wei­te­res High­light ist der Auf­tritt von Bene­dikt Cum­ber­batch als Dok­tor Stran­ge. Gemein­sam müs­sen sie es schaf­fen den bös­ar­ti­gen Tha­nos zu besie­gen, der von Josh Bro­lin dar­ge­stellt wird.

Thor und Hulk in “Thor: Ragna­rok”
©Mar­vel Stu­di­os 2017

Die Regie über­neh­men die Brü­der Antho­ny und Joe Rus­so, die bereits mit „The Return of the First Aven­ger” und “The First Aven­ger: Civil War“ bewie­sen, dass sie ein Händ­chen für bild­ge­wal­ti­ges Action-Kino haben. Das Dreh­buch stammt aus der Feder von Chris­to­pher Mar­kus und Ste­phen McFee­ly, die bereits die Skrip­te der ‘Cap­tain America’-Reihe und “Thor: The Dark World” verfassten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.