The Wal­king Dead: Cross­over bestä­tigt!

Vor eini­gen Wochen wur­de bekannt­ge­ge­ben, dass es zu einem Cross­over von “The Wal­king Dead” und “Fear the Wal­king Dead” kom­men wird. Jetzt wur­de end­lich ver­ra­ten wel­che Figur wo auf­tau­chen wird!

Len­nie James ali­as Mor­gan Jones wird bei “Fear the Wal­king Dead” eine Rol­le spie­len…
Pho­to Credit: Gene Page/AMC

Lan­ge Zeit hieß es, dass es nie­mals eine Ver­bin­dung zwi­schen den bei­den Zombie-Serien geben wer­de, allein aus dem Grund, dass sie zeit­lich unter­schied­lich ange­sie­delt sind. Doch vor eini­gen Wochen ver­kün­de­te Comic-Autor und Seri­en­schöp­fer Robert Kirk­man auf der Comic-Con, dass The Wal­king Dead und Fear the Wal­king Dead ein Cross­over erhal­ten wer­den. Dann stell­te sich bloß noch die Fra­ge wel­che Figur aus wel­cher Serie in der ande­ren auf­tau­chen wird.

Pho­to Credit: Gene Page/AMC

In der aktu­el­len Fol­ge von “The Tal­king Dead” wur­de preis­ge­ge­ben, dass Len­nie James — bes­ser bekannt als Mor­gan Jones — in Fear the Wal­king Dead auf­tre­ten wird. “Mor­gans Geschich­te in Staf­fel 8 von ‚The Wal­king Dead‘ hat ihn für die Geschich­te in ‚Fear the Wal­king Dead‘ prä­de­sti­niert gemacht. Für uns war es wich­tig, dass das ‚Fear‘-Universum aus neu­en und alt­be­kann­ten Blick­win­keln beob­ach­tet wird”, so Showrun­ner Scott M. Gimp­le. Len­nie James wird bereits in der kom­men­den vier­ten Staf­fel von Fear the Wal­king Dead (vor­aus­sicht­li­cher Start im Juni 2018) als Mor­gan zu sehen sein.

ACHTUNG SPOILER!

Seht hier Len­nie James bei sei­nem ers­ten Tag am Set von Fear the Wal­king Dead:

Es han­delt sich bei dem Cross­over wohl nicht nur um einen kur­zen Auf­tritt, son­dern Len­nie James wech­selt gänz­lich zu der Tochter-Serie. The Wal­king Dead wird also in Zukunft auf Mor­gan ver­zich­ten müs­sen — ein har­ter Schlag, da Mor­gan immer­hin seit der ers­ten Fol­ge ein Teil des Zombie-Universums ist. „Vom ers­ten Moment an, als Mor­gan bei ‚Fear the Wal­king Dead‘ eine Mög­lich­keit dar­stell­te, war der här­tes­te Teil dar­an ‚The Wal­king Dead‘ zu ver­las­sen. Ich habe mich von den Dar­stel­lern und der Crew ver­ab­schie­det. […] Ich wer­de sie alle sehr ver­mis­sen“, so Len­nie James.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Fear the Walking Dead: Trailer zur vierten Staffel! - Filmkarussell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.