The Sin­ner: Staf­fel 2 ohne Jes­si­ca Biel

Die ers­te Staf­fel der Crime-Serie The Sin­ner war äußerst erfolg­reich. Kaum ver­wun­der­lich also, dass kurz dar­auf eine zwei­te Staf­fel bestellt wur­de. Aller­dings müs­sen Fans auf Jes­si­ca Biel in Zukunft verzichten.

Bill Pull­man löst einen neu­en Fall in der zwei­te Staffl von The Sin­ner.
2017 USA Net­work Media, LLC

In der ers­ten Staf­fel von The Sin­ner über­nahm Jes­si­ca Biel (“Total Recall”) die Haupt­rol­le der Cora Tan­net­ti, eine jun­ge Mut­ter, die voll­kom­men uner­war­tet einen bru­ta­len Mord in aller Öffent­lich­keit begeht. In den acht Fol­gen der ers­ten Staf­fel wird Coras Fall auf­ge­löst. The Sin­ner basiert auf dem gleich­na­mi­gen Roman von Petra Ham­mes­fahr und war ursprüng­lich als abge­schlos­se­ne Mini-Serie gedacht. Doch auf­grund ihres Erfolgs wur­de eine wei­te­re Staf­fel der Serie bestellt.

Aller­dings räumt Jes­si­ca Biel das Feld und macht Platz für einen neu­en Fall. In der zwei­ten Staf­fel beglei­tet der Zuschau­er Detec­ti­ve Har­ry Ambro­se (Bill Pull­man “Batt­le of the Sexes”) in sei­ne Hei­mat­stadt im Bun­de­staat New York. Dort muss der Poli­zist einen unge­wöhn­li­chen und grau­sa­men Fall lösen: Ein elf­jäh­ri­ger Jun­ge (Eli­sha Henig) hat ohne ersicht­li­ches Motiv sei­ne Eltern umge­bracht. Ambro­se wird bei sei­nen Ermitt­lun­gen klar, dass er es nicht nur mit einem mys­te­riö­sen Fall zu tun hat, son­dern dass sei­ne Hei­mat­stadt zudem düs­te­re Geheim­nis­se hütet…

Jes­si­ca Biels Dar­stel­lung der Cora Tan­net­ti bracht ihr eine Golden-Globe-Nominierung ein.
2017 USA Net­work Media, LLC

Jes­si­ca Biel ist jedoch wei­ter­hin an der Serie betei­ligt, da sie auch bei der zwei­ten Staf­fel als Exe­cu­ti­ve Pro­du­cer tätig ist. Die weib­li­che Haupt­rol­le über­nimmt Fargo-Darstellerin Car­rie Coon, die eine geheim­nis­vol­le Sek­ten­an­füh­re­rin spielt. Die zwei­te Staf­fel star­tet in den Ver­eing­ten Staa­ten am 1. August 2018 bei USA Net­works. Einen deut­schen Start­ter­min gibt es der­zeit noch nicht. Aller­dings ist zu erwar­ten, dass die neu­en Fol­gen (wie bereits bei der ers­ten Staf­fel) im Novem­ber, rund drei Mona­te nach US-Start, bei Net­flix erscheinen.

Hier der Teaser-Trailer zur zwei­ten Staf­fel von The Sin­ner:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.