Night School: Ers­ter deut­scher Trailer!

In Night School muss Komi­ker Kevin Hart ab dem 15. Novem­ber 2018 wie­der die Schul­bank drü­cken. Der ers­te deut­sche Trai­ler zeigt, wie ver­rückt es in der Abend­schu­le zuge­hen kann.

Kevin Hart in Night School.
© 2018 Uni­ver­sal Studios.

Der Schul­ab­bre­cher Ted­dy Wal­ker (Kevin Hart, “Juman­ji — Will­kom­men im Dschun­gel”) hat sich bis­her auch ohne Aus­bil­dung ganz gut durchs Leben gemo­gelt. Mit Ein­falls­reich­tum und losem Mund­werk ver­kauft er Grills und wird regel­mä­ßig zum Mit­ar­bei­ter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Miss­ge­schick der gan­ze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neu­en Job umschau­en. Eigent­lich woll­te er schon längst Kar­rie­re als Bör­sen­mak­ler machen. Jedoch muss er schon bald fest­stel­len, dass er ohne einen Abschluss nicht weit kom­men wird. Also ist er gezwun­gen, die Abend­schu­le auf sei­ner frü­he­ren High School zu besuchen. 

Dort trifft Ted­dy auf den neu­en Schul­lei­ter Macken­zie (Taran Killam): Aus­ge­rech­net sein dama­li­ger Mit­schü­ler und Schul­stre­ber hat nun das Sagen. Aller­dings hat er die Rech­nung ohne die knall­har­te Abend­schul­leh­re­rin Car­rie (Tif­fa­ny Had­dish, “Girls Trip”) gemacht. Sie hat Ver­trau­en in ihre Schü­ler und möch­te sie durch ihren Unter­richt im Leben vor­an­brin­gen – unab­hän­gig vom Hin­ter­grund, den die Schü­ler mit­brin­gen. Als Car­rie jedoch nach kur­zer Beob­ach­tung Ted­dy für „kli­nisch dumm“ erklärt, sieht er kei­nen ande­ren Aus­weg als sei­ne Lei­dens­ge­nos­sen zu mobi­li­sie­ren, um die Ergeb­nis­se der Abschluss­prü­fung zu stehlen…

Der Trai­ler lässt auf eine wahn­wit­zi­ge Komö­die hof­fen, die mit Hart und Had­dish gleich zwei bril­lan­te Come­di­ans ent­hält. Kevin Hart über­nimmt in Night School nicht nur die Haupt­rol­le, son­dern agiert neben Will Packer (“Ride Along”) außer­dem als Pro­du­zent. Zusätz­lich hat er am Dreh­buch mit­ge­wirkt. An sei­ner Sei­te ist die schlag­fer­ti­ge Tif­fa­ny Had­dish zu sehen. Für Night School trifft die Schau­spie­le­rin erneut auf den Regis­seur Mal­colm D. Lee (“Soul Men”), mit dem sie bereits bei ihrem Durch­bruch “Girls Trip” zusammenarbeitete. 

Night School star­tet am 15. Novem­ber 2018 in den deut­schen Kinos!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.