Wun­der: Ers­ter Trailer!

Die Adap­ti­on des Bestseller-Romans Wun­der kommt am 25. Janu­ar 2018 auf die gro­ße Lein­wand. Nun hat Stu­dio­ca­nal den ers­ten deut­schen Trai­ler veröffentlicht.

Aug­gie Pull­man (Jacob Trem­blay) und Isa­bel Pull­man (Julia Roberts).

Wun­der ist die fil­mi­sche Adap­ti­on des gleich­na­mi­gen Best­sel­lers von R. J. Pala­cio aus dem Jahr 2012, der in 45 Spra­chen über­setzt wur­de. Die Haupt­rol­len über­neh­men Julia Roberts (“Eat Pray Love”), Owen Wil­son (“Grand Buda­pest Hotel”), Jacob Trem­blay (“Raum”) und Man­dy Patin­kin (“Home­land”). Regie führt Ste­phen Chbos­ky (Roman und Regie “Viel­leicht lie­ber mor­gen”) und das Dreh­buch stammt aus der Feder von Ste­ven Con­rad (“Das Stre­ben nach Glück”).

Der ers­te deut­sche Trai­ler gibt einen Ein­blick auf das gefühl­voll insze­nier­te Dra­ma, das Anfang nächs­ten Jah­res das Kino­pu­bli­kum sicher­lich ver­zau­bern wird:

Das Dra­ma han­delt von dem zehn­jäh­ri­gen August “Aug­gie” Pull­man (Trem­blay): Er ist ein auf­ge­weck­ter, humor­vol­ler und warm­her­zi­ger klei­ner Jun­ge, der eine lie­be­vol­le Bezie­hung zu sei­nen Eltern (Roberts und Wil­son) und sei­ner Schwes­ter hat. Trotz­dem ist Aug­gie ein Außen­sei­ter, denn auf­grund eines Gen­de­fekts ist sein Gesicht ent­stellt. Bis­her wur­de er zuhau­se unter­rich­tet und war somit von der Außen­welt mehr oder weni­ger abge­schnit­ten. Am liebs­ten ver­steck­te er sein unge­wöhn­li­ches Gesicht unter einem Astro­nau­ten­helm, doch nun soll er eine regu­lä­re Schul­klas­se besu­chen. Nach anfäng­li­cher Scheu nimmt Aug­gie all sei­nen Mut zusam­men und beschließt, sich den Aben­teu­ern zu stel­len, die das Leben für einen so außer­ge­wöhn­li­chen Jun­gen wie ihn bereithält… 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.