Juras­sic World 2: Dreh­ar­bei­ten abgeschlossen!

Der zwei­te Teil des Dino-Blockbusters mit Frau­en­schwarm Chris Pratt konn­te ges­tern die Dreh­ar­bei­ten been­den. Der ins­ge­samt fünf­te Teil des Jurassic-Park-Franchises star­tet am 07. Juni 2018 in den deut­schen Kinos.

Wer freut sich schon auf ein Wie­der­se­hen mit T‑Rex, Velo­ci­rap­to­ren und Co?
@2017 Uni­ver­sal Pictures

Juras­sic World: Fal­len King­dom begann mit der Pro­duk­ti­on im Febru­ar die­sen Jah­res. Ges­tern wur­den die letz­ten Auf­nah­men gemacht und somit sind die Dreh­ar­bei­ten des Dino-Spektakels abge­schlos­sen. Regis­seur J.A. Bayo­na, Pro­du­zent Frank Mar­shall und Dreh­buch­au­tor Colin Tre­vor­row gaben die­se Neu­ig­keit per Twit­ter bekannt und drück­ten ihre Freu­de über den Abschluss die­ser Pha­se der Film­pro­duk­ti­on aus.

Chris Pratt (“Guar­di­ans of the Gala­xy”) und Bryce Dal­las Howard (“The Help”) über­neh­men erneut die Haupt­rol­len. Außer­dem wer­den BD Wong (“Juras­sic Park”), James Crom­well (“Spiel ohne Regeln”), Ted Levi­ne (“Shut­ter Island”), Jus­ti­ce Smith (“The Get Down”), Geral­di­ne Chap­lin (“Wolf­man”), Dani­el­la Pine­da (“The Detour”), Toby Jones (“Die Tri­bu­te von Panem”) und Rafe Spall (“The Big Short”) zu sehen sein. Zudem wird Jeff Gold­blum, der bereits in zwei Tei­len von “Juras­sic Park” mit­spiel­te, als Chaos-Theoretiker Ian Mal­colm zu dem Fran­chise zurück­keh­ren. Als Exe­cu­ti­ve Pro­du­cer fun­gie­ren Ste­ven Spiel­berg und Colin Trevorrow.

Die genaue Hand­lung von Juras­sic World: Fal­len King­dom ist der­zeit noch nicht bekannt. “Juras­sic World” han­delt von dem gleich­na­mi­gen Ver­gnü­gungs­park auf der Isla Nublar, in wel­chem man einen Strei­chel­zoo von jun­gen Sau­ri­ern besu­chen oder die Füt­te­run­gen von gewal­ti­gen Fleisch­fres­sern wie Tyran­no­sau­rus Rex oder dem aqua­ti­len Mosa­sau­rus mit­er­le­ben kann. Doch das sind nicht alle Attrak­tio­nen: Die Wis­sen­schaft­ler des Parks haben einen Hybri­den geschaf­fen, eine Kreu­zung zwi­schen Tyran­no­sau­rus Rex und ande­ren Arten. Die­ser künst­lich erschaf­fe­ne Hybrid trägt den Namen Indo­mi­nus Rex und ist der wohl böses­te, jagd­lus­tigs­te und auch cle­vers­te Dino­sau­ri­er, der je sein Unwe­sen trieb. Schnell gerät die Situa­ti­on außer Kon­trol­le und Indo­mi­nus Rex ver­wan­delt den Ver­gnü­gungs­park in sein Jagdrevier…

Juras­sic World: Fal­len King­dom star­tet in den USA am 22. Juni 2018. In Deutsch­land läuft der Film aber bereits am 07. Juni 2018 an.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.