Juras­sic World 2: Fina­ler Trailer!

Juras­sic World: Das gefal­le­ne König­reich star­tet am 6. Juni 2018 in den deut­schen Kinos. Jetzt hat Uni­ver­sal Pic­tures einen fina­len Trai­ler zum Action­spek­ta­kel veröffentlicht.

Die Dinos keh­ren zurück…
© 2018 Uni­ver­sal Pictures

Juras­sic World: Das gefal­le­ne König­reich ist die direk­te Fort­set­zung von “Juras­sic World” und der ins­ge­samt fünf­te Film des gesam­ten Fran­chi­ses. Die Haupt­rol­len über­neh­men erneut Chris Pratt (“Guar­di­ans of the Gala­xy”) und Bryce Dal­las Howard (“The Help”). BD Wong und Jeff Gold­blum schlüp­fen außer­dem ein­mal mehr in ihre schon bekann­ten Rol­len aus dem ers­ten “Juras­sic Park”. Zu den wei­te­ren Dar­stel­lern zäh­len James Crom­well, Ted Levi­ne, Jus­ti­ce Smith, Geral­di­ne Chap­lin, Dani­el­la Pine­da, Toby Jones, Rafe Spall und Isa­bel­la Sermon.

Vier Jah­re sind ver­gan­gen, seit der The­men­park ‘Juras­sic World’ samt Luxus-Resort von Dino­sau­ri­ern zer­stört wur­de. Seit die Men­schen von der Isla Nublar flie­hen muss­ten, behaup­ten sich nun die übrig geblie­be­nen Sau­ri­er als unan­ge­foch­te­ne Herr­scher des Dschungels.

Doch als der inak­tiv geglaub­te Vul­kan der Insel anfängt zu bro­deln, müs­sen Owen (Chris Pratt) und Clai­re (Bryce Dal­las Howard) zurück­keh­ren, um die letz­ten Dino­sau­ri­er vor dem Aus­ster­ben zu bewah­ren. Die Ret­tungs­ak­ti­on erweist sich als gefähr­li­cher als gedacht, da es auf dem von Beben erschüt­ter­ten Ter­rain der Insel  bereits bei ihrer Ankunft Lava reg­net. Wäh­rend Owen ver­zwei­felt ver­sucht, sei­nen Rap­tor Blue zu ret­ten, kom­men die übri­gen Expe­di­ti­ons­mit­glie­der einer Ver­schwö­rung auf die Spur, durch die die Erde in den lebens­feind­li­chen Zustand der Urzeit zurück­ka­ta­pul­tiert wer­den könnte.

© 2018 Uni­ver­sal Pictures 

Der Trai­ler zeigt außer­dem, dass wir es erneut mit einer noch nie dage­we­se­nen Spe­zi­es zu tun bekom­men: Im Pre­quel wur­de der künst­lich geschaf­fe­ne Indo­mi­nus Rex, der das Resul­tat einer Kreu­zung aus meh­re­ren Dino­sau­ri­ern und Amphi­bi­en war, zur gefähr­lichs­ten Krea­tur die­ser Erde. In Juras­sic World: Das gefal­le­ne König­reich erwar­tet den Zuschau­er ein wei­te­rer Hybrid-Dinosaurier — der Indo­rap­tor. Er scheint eine Art Super-Raptor zu sein, der einem Velo­ci­rap­tor ähnelt, aller­dings deut­lich grö­ßer ist. Wie furcht­ein­flö­ßend die­ser neue Dino­sau­ri­er ist, sehen alle Fans ab dem 6. Juni 2018…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.