Juman­ji: High­lights der Deutsch­land­pre­mie­re in Berlin!

Nick Jonas

Nick Jonas war ein sehr ange­neh­mer Interview-Partner!
© 2017 Sony Pic­tures Enter­tain­ment Deutsch­land GmbH

Als ers­tes kam ein unglaub­lich sym­pa­thi­scher und freund­li­cher Nick Jonas auf mich zu — er begrüß­te mich mit einem ent­zü­cken­den “Hi, how are you?”. Ich sprach ihn auf die Wie­der­be­le­bungs­sze­ne mit ihm und Jack Black an und frag­te wie merk­wür­dig es war die­se zu dre­hen und wie­vie­le Takes es brauch­te, bis sie im Kas­ten war: “Es waren vie­le Takes! Ich bin froh, dass du es Wie­der­be­le­bung genannt hast, denn nur das war es. (Lacht). Es ist wit­zig, denn Jack spielt ein jun­ges Mäd­chen in die­sem Film. Und er spielt das so über­zeu­gend und er opfert selbst­los eines sei­ner Leben, um einen Freund zu ret­ten. Das ist wirk­lich nett. (…) Er ist ein guter Kerl”, so der ehe­ma­li­ge ‘Jonas Brother’.

Auf die Fra­ge was die lus­tigs­te Erfah­rung am Set war, erzähl­te Nick Jonas von Dway­ne John­son und Kevin Hart. Kevin hat pani­sche Angst vor Spin­nen und ande­ren Kriech­tie­ren (die am Dreh­ort Hawaii reich­lich vor­han­den sind) und Dway­ne nutz­te dies aus, um Kevin eini­ge Strei­che mit Plastik-Spinnen und Ähn­li­chem zu spie­len und dann Kevins Reak­ti­on auf­zu­neh­men. Das war für alle äußerst belustigend.

Jake Kas­dan

Der Fil­me­ma­cher war ganz offen und herz­lich.
© 2017 Sony Pic­tures Enter­tain­ment Deutsch­land GmbH / Mat­thi­as Narey­ek (Get­ty Images)

Dann habe ich Regis­seur Jake Kas­dan ein paar Fra­gen stel­len kön­nen. Er hat­te eben­falls eine sehr sym­pa­thi­sche Aus­strah­lung und hat­te sicht­lich Spaß an den Inter­views. Er erzähl­te mir, dass er ein Rie­sen­fan des ers­ten Teils ist. Ich woll­te noch wis­sen wie wich­tig es ihm war Robin Wil­liams’ Erbe zu ehren: “Es war uns äußerst wich­tig. Es war eines der ers­ten Din­ge über die wir von Anfang an gespro­chen haben. (…) DJ (Dway­ne John­son), Kevin und ich haben sehr viel dar­über gere­det. Wir sind alle rie­sie­ge Fans von Robin Wil­liams. (…) Und wir alle lie­ben den Originalfilm.”

Die größ­te Her­aus­for­de­rung für Kas­dan war der Dreh­ort. Der Dschun­gel von Hawaii führ­te in bestimm­ten Hin­sich­ten zu orga­ni­sa­to­ri­schen Kom­pli­ka­tio­nen. Trotz­dem hat­te er jede Men­ge Spaß am Set und er ver­riet außer­dem, dass die Arbeit mit Dway­ne John­son, Kevin Hart und Jack Black ein ech­tes Ver­gnü­gen war: “Nie­mand arbei­tet schwe­rer als die­se Ker­le, sie sind wahn­sin­nig talen­tiert und wir hat­ten eine tol­le Zeit zusammen.”

Dway­ne John­son und Kevin Hart

Was für ein Duo!
© 2017 Sony Pic­tures Enter­tain­ment Deutsch­land GmbH / Mat­thi­as Narey­ek (Get­ty Images)

Zu guter Letzt kamen Dway­ne John­son und Kevin Hart gemein­sam zur Press­li­ne. Sowohl Dway­ne, als auch Kevin beton­ten wie gern sie nach Deutsch­land kom­men und wie herz­lich sie stets emp­fan­gen wer­den. Dass die bei­den befreun­det sind und sich mit Vor­lie­be gegen­sei­tig ver­äp­peln, ist auch wäh­rend der Inter­views deut­lich zu spü­ren: Sie zie­hen sich auf und fal­len ein­an­der ins Wort. Zu sehen wie die bei­den Super­stars humor­voll mit­ein­an­der umge­hen war ein wei­te­res Highlight.

Kevin Hart hat, eben­so wie Nick Jonas, als wit­zigs­ten Moment wäh­rend des Drehs, Dway­nes Streich mit der Plastik-Spinne genannt. Dway­ne John­son stimm­te dem zu und ergänz­te, dass “jeder Moment in dem man ihn (Kevin Hart) so reagie­ren sieht” ein­fach wun­der­voll ist. “Es macht mich so glück­lich ihn der­art ver­ängs­tigt zu sehen”, führ­te der ehe­ma­li­ge Wrest­ler wei­ter aus.

Damit ihr sehen könnt, wel­chen Moment die Stars beschrei­ben, hier das Video von Dway­nes Streich (Streich beginnt bei 2:32) am Set:

Und damit ende­te der auf­re­gen­de Abend am roten Tep­pich mit den Mega­stars. Natür­lich ver­brach­ten die Schau­spiel­stars und der Regis­seur noch ein wenig Zeit bei den Fans, von denen eini­ge neun Stun­den lang in der Käl­te auf die Stars war­te­ten. Dann wur­den alle in das Kino her­ein­ge­führt und der Vor­hang ging auf für Juman­ji: Will­kom­men im Dschungel.

Juman­ji: Will­kom­men im Dschun­gel star­tet am 21. Dezem­ber in den deut­schen Kinos!

[amazon_link asins=‘B00004RYB4,B00FYV7T72’ template=‘ProductCarousel’ store=‘filmkarussell-21′ marketplace=‘DE’ link_id=‘4c026edf-df43-11e7-87f5-aba62fd65317’]

Affi­lia­te Link | Anzeige

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.