Dar­e­de­vil: Ers­ter Tea­ser zu Staf­fel 3!

Fans des mas­kier­ten Anwalts kön­nen sei­ne Rück­kehr kaum erwar­ten. Ver­mut­lich wird die drit­te Staf­fel von Marvel’s Dar­e­de­vil noch Ende die­sen Jah­res erschei­nen. Um die War­te­zeit ein wenig zu ver­sü­ßen, wur­de jetzt ein ers­ter Tea­ser veröffentlicht.

Wie geht die Geschich­te von Matt Mur­dock ali­as Dar­e­de­vil wei­ter?
Pho­to Credit: Patrick Harbron/Netflix

Ach­tung: Spoi­ler “Marvel’s The Defenders”!

Im Zuge des Starts der zwei­ten Staf­fel von “Marvel’s Iron Fist” bei Net­flix, wur­de außer­dem der ers­te Tea­ser zur drit­ten Staf­fel von Marvel’s Dar­e­de­vil ver­öf­fent­licht. Nach­dem Dar­e­de­vil (Char­lie Cox), Iron Fist (Finn Jones), Jes­si­ca Jones (Krys­ten Rit­ter) und Luke Cage (Mike Col­ter) in “Marvel’s The Defen­ders” ihre Kräf­te ver­ein­ten, um die urbö­se Geheim­or­ga­ni­sa­ti­on ‘Die Hand’ zu zer­schla­gen, frag­ten sich vie­le Fans wie es mit den ein­zel­nen Hel­den wei­ter­ge­hen soll — vor allem Dar­e­de­vil. Denn im Fina­le von “The Defen­ders” opfert er sich im Kampf und sei­ne Mit­strei­ter hal­ten ihn für tot. 

Aller­dings bekommt der Zuschau­er noch zu Gesicht, wie Matt Mur­dock umge­ben von Non­nen auf­wacht. Außer­dem sagt die Non­ne, wel­che auf Matts Erwa­chen gewar­tet hat­te, dass Mag­gie her­bei­ge­holt wer­den soll. Comic­le­ser wis­sen, dass Matts ent­frem­de­te Mut­ter Mag­gie heißt und zudem eine Non­ne ist. So ist es mög­lich, dass der Zuschau­er in der drit­te Staf­fel die Mut­ter von Dar­e­de­vil kennenlernt. 

Der Tea­ser zeigt einen düs­te­ren Matt Mur­dock, der bereit ist sich voll und ganz auf Alter Ego ein­zu­las­sen. Die vor­he­ri­gen Zwei­fel in Bezug auf sei­ne Beschäf­ti­gung als Dar­e­de­vil schei­nen voll­ends ver­blasst zu sein. Ein Start­ter­min für die drit­te Staf­fel ist der­zeit noch nicht bekannt, jedoch wird sie vor­aus­sicht­lich Ende die­ses Jah­res bei Net­flix erscheinen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.